17.09.2016 33. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Ach, heute morgen bin ich richtig glücklich. Das Gewicht ist auf 86,9 kg. Langsam nähere ich mich wieder dem Gewicht mit dem ich das 1. Mal aufgehört habe die HCG Diät zu machen. Leider oder was heißt leider. Ich treffe mich heute in Stuttgart mit besonderen Freundinnen und Freunden. Denn meistens sind es ja Frauen. Da weiß ich schon vorher. Frühstück und Mittagessen sind konform. Nachmittags gibts Cappucino und Kuchen und abends muß ich schauen, dass ich nicht zuviel über die Stränge schlage.

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Haselnussmilch, Alpro 56
100 gr.
Erdbeeren 32
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   91

 

Heute morgen kamen Erdbeeren in das Müsli. Leider ist die schöne Beerenzeit bald vorbei. Sind jetzt schon etwas teurer. Aber ich zahle ja gerne ein bisschen mehr, wenn es sich auf der Waage auszahlt. Das war nun die letzte Mahlzeit mit der Haselnussmilch. Ist nicht mein Ding. Schmeckt mir einfach nicht. Werde ich auch nicht mehr kaufen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Hackfleisch-Rind
 202
 300 gr.
 Tomaten
 48
     
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Sojasauce 23
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   318

 

Habe schon alle Zutaten herausgesucht und die Vorbereitung für das Mittagessen getroffen. Hier wird alles konform. Kaffee und Abendessen wird dann nachgetragen.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.


Heute nachmittag bin ich in Stuttgart zu einem Seminar. Kaffee und Abendessen sind dann nicht im Plan.

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 gr. türkische Teigtaschen mit Joghurt 306
1 kleines Apfelschorle 78
     
     
     
     
     
Gesamt   384

 

 

Ich habe natürlich keine Ahnung, wieviel die Teigtaschen hatten, die ich im türkischen Restaurant gegessen habe. Die angegebenen Kalorien habe ich im Internet recherchiert.  Es war lecker.

 

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
150 gr.
 Erdbeeren
48
 1  Erdbeerkuchen

 

300

5 Kekse mit Schokolade

?

1 Cappucino 47
Gesamt   395

 

 

 

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  91
Mittagesssen 375 318
Abendesssen  418 384
Snacks 123  395
Tageskalorien 1.295 1.188

 

Den Apfelkuchen habe ich über FDDB gefunden und die Kalorien eingegeben. Alles in allem sehe ich nur die Wahrheit morgen früh auf der Waage. Aber es war ein schöner Tag und das ist das Wichtigste. 

 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 601 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net