Literatur

 

Heutzutage gibt es eine Menge Literatur zum Thema Körper oder Ernährung, die man garnicht alle aufzuzählen, geschweige denn lesen kann. Hier eine Auswahl von Büchern, die ich selbst besitze oder die ich gelesen habe. Als ich anfing mich mit der Ernährung zu beschäftigen war die Auswahl, speziell auch was die HCG-Diät betrifft, nicht so groß. Liste wird kontinuierlich ergänzt.

 

 Titel Autor Inhalt
Das Keto-Prinzip Bruce Fife Spannendes Buch und eine andere Ernährungsweise, wie Fife genannt der "Kokusnuss-Papst" propagiert sehr wenig Kohlehydrate, Eiweiß in Maßen, reichlich Fett! Das richtige Öl. Das Kokosnußöl bringt den Stoffwechsel dazu, dass er verstärkt Kalorien verbrennt.
Die Adipositas-Kur Matthias Jünnemann Die einzige Methode die an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzt und für immer beseitigt. 
Die hcg Diät Anne Hild Hübsch aufgemachtes Buch, das die HCG Diät von ihrem Standpunkt aus beschreibt. Bin nicht so von ihr begeistert. Die Rezepte sind etwas sehr ausgefallen. Werne gerne experimentiert und exotische Lebensmittel und Gericht bevorzugt, ist hier richtig. Und wenn man Matzes Buch nicht kennt, der vermisst eventuell nichts.
Leben ohne Brot Dr.med.Wolfgang Lutz Die wissenschaftlichen Grundlagen der kohlenhydratarmen Ernährung.
Vegane Lebensmittel Sonja Reifenhäuser Kleines GU-Büchlein für die Handtasche mit dem man den Nährwert einzelner, veganer Lebensmittel bestimmen kann.
     
     
     
     
     

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 470 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net