IMPRESSUM

Bildquelle: by Gila Hanen / Pixelio.de

Waldweg mit Birken

                                                        

 

 

 

 

 

 

 

Beate Fanni Bolanz-Malk

Lindenbergerstr. 16

71229 Leonberg

 

     

Bildquellen:  

Das Copyright aller verwendeten Bilder liegt bei mir oder wird in den einzelnen Artikeln angegeben, soweit bekannt.

 

Titelbild/Headerbild:

R.K.B. by Birgit Blume / pixelio.de

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung:

pixelio.de  

Orakel der Göttinnen Doreen Virtue Koha-Verlag       

Das Erzengel Orakel Doreen Virtue Allegria-Verlag       

Außerdem verwendete Bilder: 123gif.de   

Wikimedia Commens

www.gratis-foto.eu

Fotalia by Adobe

https://pixabay.com/

Pixabay

Inhalte teilweise von TutKit.com

Quellenangaben: Vorlagen, Presets- Illustrationen, teilweise 4eck Media GmbH & Co KG

 

Wichtig!

 

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Alle hier vorgeschlagenen Rezepte und Anwendungen wurden von mir oder meinen Freunden in jahrelanger Anwendung ausprobiert und für gut befunden. Sie müssen aber nicht für jeden das Richtige und hilfreich sein.

Sollten die Beschwerden länger als 3 Tage andauern, bitte einen Arzt oder Heilpraktiker Deiner Wahl zum Abklären aufsuchen. 

 

@ Copyright: Template ALLROUNDER:  lernvid.com   -   Template {LESS}ALLROUNDER. bakual.net

 

Sollte ich gesetzliche Bestimmungen verletzt haben, so bitte ich um entsprechende Benachrichtigung.

Ich garantiere, dass zu Recht beanstandete Mängel sofort und unverzüglich behoben werden,

so dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes entbehrlich ist.

Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Public Domain Bilder und Bildrechte - gemeinfreie Bilder was muß beachtet werden?

Noch mehr interessante Videos zum Thema bei Blende 8 - YouTube

 

Textquellen: 

Die Texte stammen von mir oder der Verfasser ist in den einzelnen Artikeln angegeben, soweit bekannt.

 

Link-Disclaimer:     http://www.subotnik.net/misc/disclaimer.html     

 

 

 

EuGH C 348/13 - "Framing": Framende Links keine Urheberrechtsverletzung

 

 

Recht für YouTuber: Darf man YouTube-Videos einbetten? | Kanzlei WBS

  

 

Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

Startseite