06.09.2016 22. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Hurra durch gehalten mit einigen Hängern. Heute morgen hatte ich 87,6 kg. Hmm. Eigentlich doch ganz ordentlich. Meine Abnahme in 21 Tagen ergibt 4,5 kg. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Habe mich nun wirklich dazu entschlossen, nochmal 21 Tage ranzuhängen. Und schon mal einige Sachen dazu zunehmen, damit es nicht zu eintönig wird. Aber trotzdem noch die Kalorien beobachten.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
75 gr. Himbeeren 33
2 Teel. Flohsamenschalen  3
2 Spritzer Agavensirup ?
Gesamt   124

 

Den Agavensirup habe ich noch nicht gefunden. Werde heute mal wieder danach suchen. Und natürlich heute werde einfach wieder nur alles essen, was konform ist. 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Hackfleisch-Rind
 202
 300 gr.
 Tomaten  54
     
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Sojasauce 23
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   324

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Die Zubereitung siehe unten beim Abendessen.

 

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr.
 Himbeeren
54
 1  Pfirsich

 

42

1 Kaffee 0
Gesamt   96

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  124
Mittagesssen 375 324
Abendesssen  418 324
Snacks 123  96
Tageskalorien 1.295 868

 

Fazit:

21 Tage Ernährungsumstellung kann man, wenn man nicht gerade ein oder mehrere Feste hat, gut durchhalten. Allerdings muß man auch aufpassen, dass man dann wieder gut ins Programm kommt. Ich habe mich jedenfalls entschlossen nochmal 21 Tage dran zu hängen. Wäre schön, wenn ihr mich auch weiter hin begleiten würdet bis ich meinen Kokon tatsächlich abstreife. Jetzt ist jedenfalls der Anfang gemacht.

 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Abnahme 4,5 kg

 

 

Startseite

   
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 917 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net