Image by Tamal Roy from Pixabay

 

Beim WALK-IN geschieht es das zwei Seelen in einem Körper leben können. Es ist möglich, weil der Körper viele verschiedene Räume hat. Ungefähr wie in einem Haus verschiedene Menschen leben können.
 
Es kann aber auch sein, dass Seelen nicht die Zeit der Kindheit noch einmal erleben wollen. Dann wird mit einer anderen Seele vereinbart, dass diese das für sie tut.
 
Der WALK-IN kann auch nach einem Unfal oder Gedächtnisverlust stattfinden. Man merkt dann, dass der Mensch vollkommen verändert ist. 
 

Es inkarnieren auch beim WALK-IN viele Außerirdische, die mit ihrem Wissensstand den Menschen, den Seelen auf der Erde helfen wollen.

 
Das ist mein jetziger Wissensstand. Vielleicht gibt es aber noch sehr viele andere WALK-IN.
 
 

Quellen:

 

REINE LIEBE ERWARTET DICH BOTSCHAFTEN VON ARCTURUS 

MARLIES PANTE

Sehr lesenswert.

 

Startseite

 

   

Aktuell sind 838 Gäste und keine Mitglieder online

BESUCHER 2007 - 2021

Besucherzaehler

© fabeaswebseite 2007 - 2021 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net