INTERVIEW TEIL 2 | DIE HEILUNG DER IRDISCHEN FAMIILIE - PAVLINA KLEMM

Pavlina Klemm

 

Hallo ihr Lieben, wie versprochen ist hier der zweite Teil der Interview-Reihe. Heutiges Thema ist die Heilung der irdischen Familie.
 
Viel Spaß,
Eure Pavlina
 
Zeitabschnitte, damit ihr zu Fragen springen könnt, die euch besonders interessieren:
0:00​ - Pauline und Pavlina begrüßen euch herzlich
1:33​ - Was ist ein nächster Schritt im Selbstheilungsprozess?
6:42​ - Wie können Familienmuster am besten erkannt werden?
8:30​ - Gibt es eine Zahlenreihe für den Prozess der Familienheilung?
12:00​ - Was kann ich tun, wenn ich nichts von der Familienseele empfange?
13:35​ - Sollte ich mich als Frau nur auf die weibliche Energie fokussieren? 18:30​ - Gibt es eine Übung, um die weibliche Energie zu unterstützen? 21:09​ - Wie kann ich die Venuswesen rufen/einladen?
 
Du findest mich unter:
 
🔜 Ihr wollt noch mehr? Ich lade euch herzlichst ein teilzunehmen: ✨Online Meditationsabend am 05. April 2021 https://bit.ly/2OLTtw7 ✨Präsenz - Workshop in Frankfurt vom 10. -12. April 2021 https://bit.ly/3tcTUy9
Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite: https://pavlina-klemm.de/​
Ich freue mich auf euch!
 
Meine Kamerfrau/Cutterin erreicht ihr unter:
🎬 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 

 

 

   

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2021 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net