Pavlina Klemm

 

In diesem tiefgründigen Interview beantworte ich die meist gestellten Fragen von euch zum Thema Selbstheilung und stelle unter anderem mein neues Buch der Reihe "Lichbotschaften von den
Plejaden" vor.
Zeitabschnitte, damit ihr zu Fragen springen könnt, die euch besonderes Interessieren:
 
0:00 - Pauline und Pavlina begrüßen euch herzlich
1:00 - Worum geht es in dem neuen Buch? Was sind die Schwerpunkte
3:07 - Wie kann ich anfangen mich selbst zu heilen?
5:04 - Wie kann ich mich vor negativen oder fremden Energien schützen?
10:10 - Was kann ich in einem Moment tun, in dem ich negative Energien empfange?
13:33 - Darf/kann ich die Lichtdusche/Heilung auch bei einer anderen Person machen?
15:04 - Welche Zahlenreihen gibt es für die Selbstreinigung & wie empfiehlst du damit umzugehen?
17:26 - Was kann oder sollte ich in der aktuellen Umbruchszeit beachten?
21:12 - Wie kann ich meine Anbindung zu den Plejader verstärken?
24:20 - Gibt es eine Zahlenreihe für eine noch intensivere Anbindung?
29:24 - Muss ich die vorherigen Teile der Buchreihe "Lichtbotschaften von dem Plejaden" gelesen haben, um das 7. Buch zu verstehen? 31:10 - Abschied
 
Du findest mich unter:
💫 Webseite: https://pavlina-klemm.de/
 
🔜 Ihr wollt noch mehr? Ich lade euch herzlichst ein teilzunehmen:
✨Meditationsabend: am 16.02.2021
✨Onlineseminar: am 20.02.2021
Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite: https://pavlina-klemm.de/
Ich freue mich auf euch!
 
Meine Kamerfrau/Cutterin erreicht ihr unter:
🎬 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 
 
   

Aktuell sind 589 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2021 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net