2020 10 23 ZQ PARALLELUNIVERSUM UND DIE MOMENTANE ZEITQUALITÄT

 

Sabine Richter

 

BITTE UNBEDINGT VORHER DEN TEXT IN DER VIDEO-BESCHREIBUNG HIER LESEN.
 
Medialer Text zum angeblichen CERN-Experiment, ein Paralleluniversum erschaffen zu
wollen und worauf es derzeit ankommt.
 
Channeling durch Sabine Richter (https://www.sabine-channelings.de/)
 
Das Channeling wurde energetisch stark manipuliert. Der Streamingdienst wurde - wie oft -
heruntergefahren und auch andere Störungen traten auf. Man braucht ein bisschen Geduld
für das Channeling aber es lohnt sich!!!
Am Ende ist auch ein Abbruch vor der Frabstrahlübergabe. Es wurden aber im Nachhinein die
Farben von mir in den Chatverlauf des Channelings auf der rechten Seite geschrieben.
Besondere Zeiten erfordern einfach ein bisschen Toleranz ...
Zum umfangreicheren Verständnis findet man auch besonders die letzten beiden
Channelingsvon September und Oktober beim Anastasia-Hof https://www.anastasialand.at/aktuelle...
Und die Durchsagen bei der OmAkademie
 
0338
Und noch mehr zu finden auf https://www./sabine-channelings.de
die in wenigen Tagen durch einen völlig neuen Webshop ersetzt wird.
Und auch meine Ökologie-Webseite, die gerade jede Woche um interessante Beiträge
erweitert wird, lädt zum Schmökern ein. Bald erscheint eine fortlaufende Weiterbildung
zur Permakultur vom Experten Rupert Peterlechner auf
 
 
 

 

 

 

 

   

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2021 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net