Heute habe ich von einer lieben Freundin dieses Video bekommen. Es setzt ein Zeichen. Ich habe hier in den Medien nicht bewusst gesehen, das dieses kleine Wunder in Israel geschehen ist. Tausende Frauen, Hebrews, Musliminnen und Christinnen sind für den Frieden marschiert. In diesem neuen am 15.11.2016 veröffentlichen Video von der Bewegung Women Wage Peace, singt die israelische Sängerin Yael Deckelbaum das Lied Prayer of the Mothers, zusammen mit Frauen und Mütter unterschiedlichster Religionen und zeigt damit, dass Veränderung möglich ist. Ein bedeutsames weibliches Wunder, das mehr als tausend Worte sagt. Bitte teilt dies, sooft ihr könnt. Ich habe das Video über WhatsApp bekommen. Habe es auf Facebook veröffentlicht. Nochmal teilt es bitte sooft ihr könnt. Ich rufe alle Mütter, alle Frauen auf. Fangen wir im kleinen, in unserem Kreis an. Wie ein kleiner Kieselstein, den man ins Wasser schmeisst, wird es Kreise ziehn.

Shalom - Salam - Frieden - Peace

   
Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 902 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net