?DIE NEUE WELTKOMMT.....FLUTEN, HOCHWASSER, ECA. ? BOTSCHAFT 17.JULI 21 DER ENGEL

 

NANCY HOLTEN

 

? Die Überschwemmungen, die Gewitter, die Hitze in anderen Ländern. Warum passiert das?
 
?Dazu habe ich heute die höheren Ebenen gefragt und die Engels-Ebene hat geantwortet
 
⭐Auch die Erfahrungen, die Menschen machen mit ihrem Übergang (Tod), was davor passiert.
 
?Wunderschön sind auch die Aussichten auf die neue Welt, wie sich die 5. Dimension immer mehr ausbreitet hier auf diesem Planeten. Ich teile es gerne mit euch.
 
?Erwähntes, neues Video von meiner Seelenschwester Heike aus Neuseeland https://youtu.be/G5ciGrNX8QY
??????????????
 
Danke für deinen Energie-Ausgleich (Spende):
 
PAYPAL:
Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube
Nancy Holten
Migros Bank, CH-5070 Frick
Kontonr: 162.123.943.06
IBAN:
CH25 0840 1016 2123 9430 6
Die BIC, oder der SWIFT-CODE:
MIGRCHZZ80A
 
??????????????
 
?Gerne lade dich auf meinem Telegram Kanal ein, wo ich privates, aber auch News teile.
 
 
➡️ LIVE EVENTS:
 
⭐ONE Spirit Festival in Freudenstadt am 7./8. August 2021, evtl wird sie draussen stattfinden https://elopage.com/s/onespirit/one-s...
⭐Lebenskraftmesse Zürich Es gibt 2 Auftritte mit mir: Einmal frei für alle und ein Highlight mit Alexander Kalen aus Russland zusammen. VERJÜNGUNG-ZEREMONIE / HARVEST MOON RITUAL – Orania Zentrum https://orania-zentrum.de/event/verju...