❤TODESENGEL#AZRAEL ERZÄHLT ...#SEELENABHOLUNG​, ZWISCHENWELTEN?TV-CHANNELMEDIUM NANCY HOLTEN

Nancy Holten

 

Der Erzengel Azrael ist neutral und er holt im Auftrag des Höchsten die Seelen heim.

wie er das macht und wohin manche Seelen geführt werden, erzählt er selbst durch

das Channeling mit Nancy.

 

??Das aus dem TV bekannte Channelmedium Nancy Holten, channelt div Weseneinheiten,

außerirdische Lebensformen und Engel und gebe Inspirationen, was wir selber dazu beitragen

können um den Übergang in eine neue Welt, möglichst sanft zu unterstützen.??

 

☀️Mein enegetisierte Anhänger bekommen bei meinem Seelenbruder Uwe Breuer

www.integrale-energetik.ch

 

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

?Für einen ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du meine Arbeit für Dich gerne unterstützen?

 

PAYPAL:

➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten

Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube

 

Nancy Holten

Migros Bank, CH-5070 Frick

IBAN: CH35 0840 1042 2143 9460 0

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

 

➡️Was passiert 2020?

https://youtu.be/4MxW6GVhi34

 

?LIVE-CHANNELINGS der Lebenskraft 2020:

https://www.lebenskraft.ch/referenten...

 

?Hier ist Nancys TV Sendung:

https://www.youtube.com/playlist?list...

 

?Meine TV-Sendung #SenSay​ auf Schweiz 5:

www.sensay.ch​

 

?Aktuell läuft die neue TV-Serie: "CHANNELINGS mit Nancy Holten" auf

➡️ www.ccone.tv Jeden Samstag um 18 Uhr?

https://ccone.tv/channelingmitnancyho...

 

⚘Facebook:

https://www.facebook.com/nancy.holten

 

?Instagramm:

Nancy Holten

 

?Twitter:

@NancyHolten

 

Startseite