? #AUGUST 2020 ? #ENERGIE- VORHERSAGE?#ERZENGEL MICHAEL? NANCY HOLTEN

 

NANCY HOLTEN

 

?Der intensive Monat August 2020, bringt uns eine wohlwollende Welle um neue Projekte zu manifestieren und seine Berufung endlich zu leben.?
 
Wichtig ist nun das connecten, damit wir uns gegenseitig potenzieren und helfen können.?
 
?Das Energie-Polster mit Moosfüllung ist von:.
Sabine Lienhart (auch auf FB)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
?Mit einem Live-Channeling bin ich am Sonntag, 23. August 2020 um 10 Uhr mit den "ONITANIS"
 
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
?Für einen ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du meine Arbeit gerne unterstützen?
 
PAYPAL:
Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube
 
Nancy Holten
Migros Bank, CH-5070 Frick
Kontonr: 162.123.943.06 IBAN:
CH25 0840 1016 2123 9430 6
 
Die BIC, oder der SWIFT-CODE: MIGRCHZZ80A
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
 
 
?Instagramm:
Nancy Holten
 
?Twitter:
@NancyHolten