?SUPER VOLLMOND ENERGIE 30. DEZ'20? EINE SEHR INTENSIVE KRAFT⭐

 

Nancy Holten

 

?Wow?
Was für eine #Vollmond-Energie

 

?Dieses Video mit einem #Channeling und einer krassen #Energie-Übertragung, sowie
einer Botschaft, ist alles andere, als üblich.⭐

 

?Ich selbst wollte es abbrechen, da ich nicht wusste, ob es wirklich eine gute Energie ist,
dann entschloss ich mich einfach weiterzumachen und die Energie meines Verlobten Mike
hinzuzuziehen.

 

?Er bestätigte mir vor laufender Kamera, dass die Energie heute sehr hoch ist und das alles
in Ordnung ist.
 
?Damit ist dieses Video speziell für alle, die nun aktiv in die neue Zeit ihr neues "
Ich" einfliessen lassen möchten.
 
Ich liebe Euch?
 
Eure Nancy & Mike
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
?Video von Mike
Monats Energie Januar 2021:
 
⭐Unser Online Konzert zum 21. Dezember 2020:
 
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
?Vielen Dank für Deinen Support für meine Dienste?
 
PAYPAL:
Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube
 
Nancy Holten
Migros Bank, CH-5070 Frick
Kontonr: 162.123.943.06
IBAN: CH25 0840 1016 2123 9430 6
 
Die BIC, oder der SWIFT-CODE:
MIGRCHZZ80A
 
?In Liebe Nancy
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤