Antwort eines Kunden auf Zahlungserinnerung

Die Verzögerungen liegen darin, dass Ihre Rechnungen erst an mein Büro in ........ geschickt werden, dann von dort an mich weitergeleitet worden sind. Ich kann Ihre Drohgebärden (normale Zahlungserinnerung) nicht ganz nachvollziehen, bisher wurde jede Rechung von mir bezahlt, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn zwischen dem Erhalt einer Rechnung und der Bezahlung eine etwas erweiterte Zeitspanne entsteht, brauchen Sie nicht gleich mit der Bundeswehr zu drohen. Klasse und Stil erfordern etwas mehr Toleranz. Sie werden in dieser beschissenen Welt niemanden finden, dem ich oder ein Mitglied meiner Familie jemals einen Pfennig schuldig geblieben ist. Das wird auch so bleiben.

Wie ersichtlich, wurde ein Zahlschein am ...... an die Sparkasse...... abgeschickt, sicherlich hat der Weihnachtsverkehr bei der Deutschen Post die Weiterleitung verzögert. Ihrer Eintreibungs-Armee wünsche ich trotzdem für das Jahr ...... alles Gute.

 

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