GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   
BENUTZERMENÜ  
   

OASE DER SINNE  

   

DANNY VERA - ROLLER COASTER (OFFICIA VIDEO)

Filtr Germany

 

"Roller Coaster“ ist die erste Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Pressure Makes

Diamonds“.

 

Jetzt das Album anhören & bestellen:
 
Mehr Videos von Danny Vera:
 
Folge Danny Vera:
 
„Ich kann immer noch nicht glauben, das die Leute den Track so lieben“, sagt Danny. „Selbst
eineinhalb Jahre nach seinem Release wird der Song noch zwei Millionen Mal im Monat
gestreamt.“ Danny Veras hat allen Grund, glücklich zu sein: In seiner Heimat Holland ist „Roller
Coaster“ längst ein Hit: 33 Wochen lang biss sich der Song in den Single-Charts fest, peakte auf
Nummer acht, verzeichnete bis zum heutigen Tage alleine bei Spotify fantastische 37 Millionen
Plays.
 
Ein wohlverdienter Erfolg, den „Roller Coaster“ ist ein Hit vor dem Herrn. Was als intime Ballade
beginnt – wir hören lediglich eine Gitarre und Dannys charakteristische Stimme –, wird schließlich
von einem Meer aus Streichern eine Grandezza verliehen, die im gegenwärtigen Pop selten
geworden ist. Aber das ist ohnehin das Schöne an der Musik Danny Veras: Er schert sich nicht um
Trends. Sein Sound ist reich instrumentiert, vom Rock’n’Roll der 50er-Jahre, Country und Western
und den Croonern Amerikas beeinflusst, schimmert in Vintage-Farben, mutet aber nie altmodisch an.
 
Abonniere Filtr Germany auf YouTube: http://bit.ly/1FXX9c1
 
Mehr zu Filtr:
 
 
 
 
 
 
   

Aktuell sind 552 Gäste und keine Mitglieder online

BESUCHER 2007 - 2021

Besucherzaehler

© fabeaswebseite 2007 - 2021 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net