MONATS - CHANNELING - MAI 2020 - ERZENGEL MICHAEL - MEDIUM MARIANNE

 lichtaufstieg.de

 

Nächste Live Meditation mit Medium Marianne und Erzengel Michael Anmeldung hier: https://www.eventbrite.de/e/live-enge...  

 

ein Channeling für alle Menschen, die es lesen oder und hören möchten

 

Erzengel Michael hat sich für den Monat MAI 2020 gemeldet -

 

22.04.2020 Monats - Channeling MAI 2020

erchannelt und gesprochen von Medium Marianne

http://www.engel-channeling.de

 

Hintergrundgrafiken: Copyright: Josephine Wall

http://www.josephinewall.co.uk

 

Mein Angebot Informationen findet Ihr unter dem Link:

http://www.engel-channeling.de

 

Ich biete folgendes an:

- Schriftliches Channeling mit und ohne Fragen

- Persönliche Beratungen

- Hypnose

- Telefonberatung

- Tier-Seelen-Kommunikation

- Erchannelte Engels- und Kraftkarten + Engelsbotschaft

- Seelenzeichnung + Engelsbotschaft

- Mein 1. Buch:

Trete aus dem Schmerz mit 100 Botschaften für die Seele auch als Hörbuch

- CD´s mit Meditationen + einer persönlichen Botschaft

- CD zum Thema Abnehmen

- Meine neuste CD Nr. 24: Gleichgewicht / Aufrichtung / Energieströme

 

***

 Meine neuen Herzens-Angebote!

Ich habe es nicht nur geschafft in diesem Jahr die Homepage ganz neu zu gestalten,
ich habe auch zwei weitere Herzens-Projekte umsetzen können!
 
Mein Buch auf CD Immer einmal wieder wurde ich gefragt, ob es mein Buch nicht als
Hörbuch zu kaufen gibt. Eine lange Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie
ich dies umsetzen kann, da es insgesamt 100 Botschaften sind und diese grosse
Datenmenge nicht auf einer CD Platz hat. Ich habe nun eine Lösung gefunden und
stelle die CD´s mit ganz viel Liebe und Herzblut selber her!
 
 
***
 
Meine 1. gedruckten Engel-Kraftkarten Seit einigen Jahren erchannele ich Kraftkarten,
welche ich selber drucke und laminiere und sie haben schon viele Menschen begeistert,
besonders auch bei meinen Seminaren! Auch hier kam immer einmal wieder der Wunsch,
ob ich diese Kraftkarten nicht erweitern könnte mit Angaben über Engel, Krafttiere usw.
Der Prozess bis die Karten fertig waren, dauerte ebenfalls eine geraume Zeit, denn es geht
ja nicht nur um den erchannelten Text und die Informationen, sondern auch um die Farbe,
das Bild für die Rückseite und das gesamte Layout und es geht auch darum, wo man dies
drucken lassen kann. Das Engelsbild auf der Rückseite hat Sonja Sophie Sonnenschein für
mich anlässlich meines Geburtstages 2012 gemalt! Es passt einfach wundervoll und als ich
das erste Kartenset in meinen Händen hielt, da war ich unglaublich berührt und glücklich!
Und ich hoffe sehr, dass euch die Karten auch gefallen und sie euch durch euer Leben begleiten!
 
***
 
Ich komme zu Euch! Gerne komme ich auch in eure Stadt, um euch zu ermöglichen, die
unglaubliche Liebe und Kraft der Engel zu erleben! Jedes Engelseminar ist wie ein Stückchen
Himmel auf Erden! Da die Geistige Welt sozusagen Regie führt und ich der Kanal bin, ist jedes
Engelseminar anders. Die Engel sorgen jedesmal für Gänsehaut!
 
Meldet euch ganz einfach bei mir:
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.