Rosinentee bei Erkältung der Atemwege

 

 

 

 

Bei Erkältung der Atemwege nutzen wir die wohltuende Wirkung vom Rosinentee.

 

1 bis 2 gehäufte Teelöffel Rosinen mit 2oo ml kochendem Wasser übergießen, abdecken und 3 Minuten ziehen lassen.

Der Tee erwärmt die Bronchien und den Körper.

Einige Quellen berichten über abführene Wirkung bei größeren Mengen von Rosinen. Ich habe 2 Liter Rosinentee pro Tag mit noch mehr Rosinen als ich es angegeben habe getrunken und keine abführende Wirkung gehabt. Muß man selbst ausprobieren. Bei einem tritt die Wirkung ein, bei dem Anderen nicht. Jeder Körper reagiert anders.

 

 anfang

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 532 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net