07.10.2016 53. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 3

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute hatte ich 85,4 kg. Es ist schade, aber an dieser 85 mache ich wieder eine ganze Weile rum.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch 120
1
Himbeeren 22
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   145

 

Sind zwar schon ganz schön teuer. Aber es ist einfach zum Frühstück optimal.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 200 gr.  Tomaten
54
 2
 Eier
 300
     
     
Gewürze    
     
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   399

 

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

Kokosöl in der Pfanne erhitzen und Tomaten darin braten, bis zur gewünschten Konsistenz. Ei verquirlen und über die Tomaten geben bis die Eier stocken, braten. Dann genießen.

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
     
 1  Banane

 140

 

1 Kaffee 0
Gesamt   140

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  145
Mittagesssen 375 399
Abendesssen  418 324
Snacks 123  140
Tageskalorien 1.295 1.008

 

Eventuell geht es wieder nach unten. Schaun wir mal.

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite