29.09.2016 45. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 3

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

 

Heute morgen 85,1 kg. Nun darf ich nicht übermütig werden. Ich kenne mich. Ich nasche gerne immer wieder nebenher.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Reis-Kokosmilch 120
65 gr.
Himbeeren 22
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   145

 

Heute morgen das gleiche Frühstück wie gestern. Hier kann ich normalerweise nicht viel falsch machen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
     
     
     
     
Gewürze    
     
     
     
     
Gesamt    

 

Habe doch heute glatt das Mittagessen vergessen. Leider hatte ich dann am Abend natürlich großen Hunger. Aber jemand hat mich heute gefragt, ob ich abgenommen hätte. Na, wenn das kein Erfolg ist?!?! Man siehts schon. Das gibt Aufwind. coolGrins zum Rumnaschen.

 

 

Zubereitungszeit:

 

 

  

 

Zubereitung:

 

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr.
 Himbeeren
54
 3  Pfirsich

 295

 

1 Apfel

54

1 Kaffee 0
150 gr. Joghurt 3,5 % 108
1 Banane 140
Gesamt   651

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  145
Mittagesssen 375 00
Abendesssen  418 324
Snacks 123  651
Tageskalorien 1.295 1.120

 

Zwar ist es kalorienmäßig nicht soviel, aber ich weiß genau das ist nicht gut. Ich werde wieder zunehmen. Da kenne ich mich sehr gut. Und warum? Weil alles durcheinander kommt, der ganze Ablauf. Im Alter ist es viel schwieriger abzunehmen, wie wenn man jung ist. Da habe ich so einige Crashkuren hinter mir. Was habe ich nicht alles ausprobiert. So habe ich meinen Stoffwechsel vollkommen durcheinander gebracht.

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 433 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net