22.09.2016 38. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

Hätte ich doch glatt vergessen das heutige Gewicht einzutragen. 86,3 kg. Heute morgen wieder besser. Vielleicht schaffe ich ja bis zum Ende der Runde 2 doch noch eine kleine Abnahme. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
100 ml. Hafermilch, Alpro 44
100 ml. Milch, 3,5 % Fett 64
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   184

 

Meine Hafermilch ist mir ausgegangen und deshalb gab es heute morgen 100 ml. Milch 3,5 % Fett. Schmeckt natürlich schon leckerer.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 125 gr.  Mozarella
 188
 300 gr.
 Tomaten
 54
 
   
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Zitrone 6
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   293

 

Ich esse jetzt fast jeden MIttag Tomaten-Mozarella-Salat. Tur mir besser wie abends.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Die Zubereitung siehe unten beim Abendessen.

 

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr.
 Himbeeren
54
 1  Pfirsich

 

42

1 Kaffee 0
Gesamt   96

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  184
Mittagesssen 375 344
Abendesssen  418 324
Snacks 123  96
Tageskalorien 1.295 948

 

Heute kann ich mir garnichts außer der Reihe leisten. Falls ich wieder Gelüste bekomme, werde ich eine Messerspitze voll L-Glutamin nehmen und langsam im Munde zergehen lassen. Hier bekommt man leider immer nur Riesenpakete. Kann man nichts machen. 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite