16.09.2016 32. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen ist mein Gewicht 87,5 kg. Das sollte doch auszugleichen sein. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Muß mich heute wirklich zusammenreissen.  Veröffentliche jetzt mal sofort und passe dann alles meinem tatsächlichen Essen an.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Haselnussmilch, Alpro 56
100 gr.
Erdbeeren 32
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   91

 

Heute morgen habe ich 100 gr. Erdbeeren zum Müsli gegessen. Waren ganz schön sauer. Haben aber trotzdem gut geschmeckt.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Hackfleisch-Rind
 202
 200 gr.
 Brokkoli
 42
 100 gr
 Champignons  32
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Sojasauce 23
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   344

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird. Das Mittagessen war vollkommen im Plan. Die Kalorien sind bis jetzt auch im Plan. Schauen wir mal, was heute nachmittag wird.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.


 

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
100 gr. Schweinbauch  261
100 gr.
Kartoffeln  73
100 gr. Gemüse 22
 Gewürz    
2 Teelöffel Gemüsebrühe 19
     
     
     
Gesamt   375

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Heute Abend habe ich Gemüsesuppe gekocht. Hat sehr gut geschmeckt. Allerdings nicht im Programm. Schaun wir was morgen die Waage sagt. 

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
     
 6  Zwetschken

 

120

1 Kaffee 0
Gesamt   120

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  91
Mittagesssen 375 344
Abendesssen  418 375
Snacks 123  120
Tageskalorien 1.295 930

 

Heute kann ich mir garnichts außer der Reihe leisten. Falls ich wieder Gelüste bekomme, werde ich eine Messerspitze voll L-Glutamin nehmen und langsam im Munde zergehen lassen. Hier bekommt man leider immer nur Riesenpakete. Kann man nichts machen. 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 496 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net