15.09.2016 31. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Nun soviel ist es jetzt garnicht mit dem Gewicht. 87,6. Heute wieder etwas mehr. Ich bin noch nicht richtig im Programm. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Haselnussmilch, Alpro 56
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   152

 

Heute morgen das gleiche Frühstück wie gestern. Hier kann ich normalerweise nicht viel falsch machen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
300 gr. Tomaten 55
125 gr. Mozarella 196
     
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Zitrone 6
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   302

 

Leider hatte ich kein Hackfleisch mehr und auf Tofu hatte ich keinen Appetit. Deshalb habe ich einen Tomaten-Mozarella-Salat gegessen.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Schreibe ich jetzt nicht extra auf. Ich denke jeder weiß, wie man einen Tomatensalat macht.

 

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
375 gr.
 Himbeeren
162
 3  Zwetschgen

 

60

1 Kaffee 0
Gesamt   222

 

 

Heute wieder mal zuviele Snaks, d.h. zuviel Obst.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  152
Mittagesssen 375 302
Abendesssen  418 324
Snacks 123  222
Tageskalorien 1.295 1.000

 

Na, mit 1000 Kalorien nimmt man normalerweise auch ab. Bin gespannt, was morgen wieder mal die Waage sagt.

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite