13.09.2016 29. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen hatte ich 87,6 kg. Langsam bewegt es sich wieder nach unten. Heute will ich mal wieder brav sein und mich an den Plan halten. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Haselnussmilch, Alpro 56
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   152

 

Habe heute Haselnussmilch zum Frühstück. Das ist nicht mein Geschmack. Die kauf ich nicht mehr.  Aber nun muß ich sie verbrauchen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
100 gr. Hackfleisch-Rind
 202
200 gr. Tomaten 36
50 gr. Champignons 8
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Sojasauce 23
     
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   269

 

Das Mittagessen war auf alle Fälle mal wieder im Plan. Weiter so. 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr. Mozarella 196
200 gr. Tomaten 36
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Zitrone  6
 1 Teelöffel Kokosöl  45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   283

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Ist ja einfach. Ich denke, dass jeder weiss, wie man einen Salat macht. Zuerst die Sauce. Zitrone und Kokosöl sämig rühren. Dann mit Pfeffer und Salz oder mit den gerne genommenen Gewürzen würzen. Tomaten in Scheiben oder Würfel schneiden. Ich bevorzuge Würfel. Den Mozarella ebenfalls würfeln. Dann alles vermischen. Wenn man genügend Zeit hat, den Salat kurz in den Kühlschrank, dann schmeckt er schön frisch. 

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
1 Mandarine 54
2 Zwetschen 25
1 Müsli 0
1 Esslöffel Joghurt 36
2 Teelöffel Himbeermarmelade 37
2 Teelöffel Flohsamenschalen 3
Gesamt   155

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  152
Mittagesssen 375 269
Abendesssen  418 283
Snacks 123  155
Tageskalorien 1.295 859

 

Nun heute abend hatte ich noch Hunger. Da habe ich dann noch ein Müsli gegessen. Bin auf die Waage morgen gespannt.

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite