12.09.2016 28. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute 88,2 kg. Das wundert mich garnicht. Schauen wir mal, ob ich heute wieder einigermaßen ins Programm komme.  

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   184

 

Heute morgen das gleiche Frühstück wie gestern. Hier kann ich normalerweise nicht viel falsch machen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Hackfleisch-Rind
 202
 200 gr.
 Tomaten 
 36
 50 gr
 Champignons  16
     
Gewürze    
     
     
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   254

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird. Es gibt heute wieder ein Mittagessen, das konform ist, denn ich muß heute den gestrigen Tag ausgleichen. So eine Entgleisung möchte ich nicht jeden Tag haben.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 


 

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 125 gr. Mozarella  196
 200 gr.
Tomaten  36
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Zitrone  6
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   283

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
1
 Mandarine
54
 2  Zwetschen

 

45

250 gr. Himbeeren

110

Gesamt   209

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  184
Mittagesssen 375 254
Abendesssen  418 283
Snacks 123  209
Tageskalorien 1.295 930

 

Eigentlich war es heute garnicht so schlimm. Warten wir ab, was die Waage morgen sagt.

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite