11.09.2016 27. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Nun soviel ist es jetzt garnicht mit dem Gewicht. 87,5. Das sollte doch auszugleichen sein. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Muß mich heute wirklich zusammenreissen. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   184

 

Heute morgen das gleiche Frühstück wie gestern. Hier kann ich normalerweise nicht viel falsch machen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
150 gr. Schnitzel 355
200 gr. Brokkoli 42
50 gr. Champignons 8
     
Gewürze    
     
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   450

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet und auch etwas geschätzt, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 45 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Schnitzel panieren, d.h. Schnitzel in Mehl wenden, Eigelb und Eiweiß verrühren, Schnitzel darin und zum Schluß in den Brösel wenden.  In der Pfanne von beiden Seiten goldbraun braten. Gleichzeitig Brokkoli mit etwas Salz kochen. Dann in der Pfanne mit dem Rest Öl Brokkoli und Pilze braten, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. 

 

 


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 gr. Tomaten 36
125 gr. Mozarella 196
 Gewürz    
1 Esslöffel Zitrone  
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   277

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Zitrone, Kokosöl mischen bis eine chremige Masse entsteht. Dann nach Geschmack pfeffern und salzen. Tomaten entweder in Scheiben oder kleine Würfel schneiden. Ich bevorzuge kleine Würfel. Ebenso den Mozarella und alles gut durchmischen.

 

 

 

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr.
 Himbeeren
54
2
 Zwetschgen

 

45

1 Gelateli Walnuss 201
Gesamt  

300

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen. Heute wieder ganz schön geschlemmt.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  184
Mittagesssen 375 450
Abendesssen  418 277
Snacks 123  300
Tageskalorien 1.295 1.511

 

So das war der Sonntag. Diese beiden Tage behandle ich mal wie Ladetage. Bin gespannt, was die Waage morgen früh sagt. 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite