10.09.2016 26. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen 87,8 kg. Das geht noch. Aber heute kann ich mich nicht wirklich an den Plan halten, weil ich schon morgens früh nach Augsburg fahre, bzw. gefahren bin. Notiere mein Essen erst hinterher aus dem Gedächtnis. Behandle das Ganze so, wie wenn ich wieder zwei Ladetage habe. Mal sehen, wie das funktioniert. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   184

 

Heute morgen das gleiche Frühstück wie gestern. Hier kann ich normalerweise nicht viel falsch machen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
1 Portion Putengeschnetzeltes mit Pilzen 314
0,5 Ltr. Radler 180
1 Cappucino mit Milchschaum  50
     
     
     
     
     
     
Gesamt   544

 

 

Die Kalorienmenge habe ich grob geschätzt. Als Vorlage habe ich die bei FDDB vorgegebenen Mengen und Kalorien verwendet.

 

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
1 Tellerschnitzel paniert ohne alles
 472
1 Walnußeis mit Sahne und Eierlikör  176
 1  Radler  180
     
     
     
     
Gesamt   828

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Snacks:

Menge Lebensmittel kcal
1 Brezel im Bus 307
 100 gr.
Hafer-Kekse  320
 1  Nimm Zwei  15
Gesamt   642

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesamt-Kalorien

Mahlzeit  kcal  reduzierte kcal
Frühstück 336 184
Mittagessen 375 544
Abendessen 418  828
Snacks 123 642
Tageskalorien 1.295 2198

 

Decken wir den Mantel des Schweigens darüber. Morgen mit frischem Mut weiter.  Es zählt nur was morgen die Waage sagt. 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

 

 

 

 

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

 

 

Startseite