01.09.2016 17. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen hatte ich 87,5 kg. Das ist doch schön. Das Frühstück wie immer. Aber dann ist der Tag überhaupt nicht konform. Wir sind gleich morgens zum Ebnisee gefahren. Das Wetter war sehr angenehm. 25-26 Grad. Leider konnte ich nicht im Plan bleiben. Doch ich habe versucht etwas zu essen, was mich nicht so ganz durcheinander bringt.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
125 gr. Himbeeren 55
2 Teel. Flohsamenschalen  3
2 Spritzer Agavensaft  ?
Gesamt   146

 

 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 200 gr. Rostbraten  266
 100 gr
Kartoffeln im Fett gebraten 100
     
     
Gewürze    
 

Welche Gewürze verwendet wurden, kann ich nicht sagen. Es hat auf alle Fälle sehr lecker geschmeckt. Das Gasthaus verwendet nur Gemüse aus eigenem Anbau und hier war es deutscher Jungbullen.

 
     
     
     
Gesamt   366

 

Ob das mt den Kalorien in Ordnung ist, kann ich nicht sagen. Über den Daumen gepeilt. Ich habe die Kartoffeln aufgerundet und hoffe einfach es erschlägt mich nicht sofort und haut mich aus dem Plan. Leider habe ich auch vergessen die Globuli zu nehmen und habe es erst am Abend getan. 

Aber es war ein wunderschöner Tag und ich wollte mich nicht mit so profanen Dingen wie Kalorienzählen belasten.

 


Abendessen

 

Wieder zu Hause. Nun den Eiweissbedarf von 200 gr. habe ich ja heute Mittag schon ausgeschöpft. Deshalb gibt es heute abend nur Gemüse und Obst.

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 120 gr  frischer Mais 106
 125 gr
 Himbeeren 55
300 gr  Tomaten 54
     
     
     
     
Gesamt   215

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Und nun kommen die Snacks. Überhaupt nicht konform. Aber es war wie schon mal gesagt, sehr lecker!  Oh, oh, dass kann ich mir nicht öfters leisten. Die Kalorien für die zwei Bisquittrollen habe ich nur geschätzt. Habe die Scheiben ja nicht gewogen. Wäre doch lustig, gehst zum Kaffee und sagst: "Gib mir mal deine Küchenwaage ich möchte genau ausrechnen, was ich esse!!!" Das wär's!

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
2 Stück Coppenrath und Wiese Sahne Bisquitrolle, Zitrone  552
1 Gelatelli Stieleis Mandel
303
     
     
Gesamt   855

 

Decken wir den Mantel des Schweigens darüber. Nun auf ein Neues. Schaun wir mal, was die Waage morgen früh sagt.

 

 

Gesamt-Kalorien

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  146
Mittagesssen 375  366
Abendesssen  418 215
Snacks 123 855
Tageskalorien 1.295 1.582

 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 610 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net