31.08.2016 16. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen hatte ich 87,8 kg. Insgesamt nun 4,4 kg. Heute ist der 16. Tag. Wird wohl über 5 kg werden, hoffe ich jedenfalls. Schaun wir mal. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Veröffentliche heute den Beitrag sofort. Sind zwar noch die alten Daten von gestern drin, aber ich werde sie nach und nach aktualisieren.  

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
125 gr. Himbeeren 55
2 Teel. Flohsamenschalen  3
2 Spritzer Agavensaft  ?
Gesamt   146

 

 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Mozzarella light  157
 300 gr.
Tomaten 54
     
     
Gewürze    
 1 Esslöffel
Kokosöl 90
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   301

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitung:

Heute wollte ich einfach mal was anderes und habe mir Tomatensalat mit Mozzarella gemacht. Hmm. Eine schöne Abwechslung.

 

Kochzeit:

 

ca.  15 Minuten


Abendessen

 

Heute abend habe ich wieder mal ein vegetarisches Schnitzel und 120 gr. Mais gegessen. 

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Vegetarisches Schnitzel  239
 120 gr.
frischer Mais 106
Gesamt   345

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
     
 1 Pfirisiche  50
1 Kaffee 0
75 gr. Himbeeren 43
Gesamt   93

 

 

Heute mal ein ganz anderer Speiseplan wie sonst. Schaun wir mal, was dabei raus kommt.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  146
Mittagesssen 375  301
Abendesssen  418 345
Snacks 123 93
Tageskalorien 1.295 885

 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite