28.08.2016 13. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen hatte ich 88,4 kg. Wie schön. Ich freue mich und mache weiter so. Und wieder 400 gr. Bin wirklich gespannt, wie es nach den 21 Tagen aussieht.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
 50 gr. Himbeeren 25
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   116

 

Weil ich wenig Zeit hatte und weil ich gelesen habe, dass einige fertigen Salat essen, kaufte ich einen. Das war eine schöne Pleite! Durch den Pappaufkleber konnte ich nicht sehen, was da alles drin war. Habe mühlselig alles getrennt und berechnet. Dabei kam heraus, ich den Reis und die gerösteten Weißbrotwürfel weglassen musste, um einigermaßen aufr die kcal zu kommen. Nun denn´, nie mehr wieder!!! Und wenn Salat, dann ohne alles. Das ist mir eine Lehre. 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 20 gr
Ei 54
 27 gr Parmesan 40
 77 gr Salat 15
 15 gr Walnüsse 108
 Gewürz    
 1 Eßlöffel Zitronensaft 4
 1 Teelöffel
Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   266

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitung:

Die Zubereitung ist denkbar einfach und geht auch sehr schnell. Salat nach Geschmack und den Kalorien anrichten.  

 

Kochzeit:

 

15 Minuten. Wahrscheinlich geht es auch schneller. Jenachdem was man zubereitet und wie organisiert man ist.


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 240 gr.
Tomaten  45
 60 gr. Paprika 21
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  12
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   280

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
 1
Pfirsich  50
125 gr. Himbeeren 54
1 Kaffee 0
Gesamt   104

 

 

Bei den Snaks muß man natürlich ein bisschen aufpassen. Es dürfen nicht zuviele Früchte sein. Und die Macadamia-Nüsse zum Kaffee sind eine kleine Belohnung für mich. Aber mehr gibt's nicht! Der Cappucino schmeckt einfach nicht ohne Sahne. Deshalb nur einen ganz kleinen Schuß. Nun sind wir gespannt, was die Diva morgen anzeigt. Hmm. das passt immer noch nicht. Da muß ich noch ein bisschen feilen. Ich bin guten Mutes!

 

Gesamt-Kalorien

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  116
Mittagesssen 375  266
Abendesssen  418  280
Snacks 123 104
Tageskalorien 1.295 766

 

Wenn es so weiter geht, bin ich sehr, sehr zufrieden.

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 623 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net