27.08.2016 12. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

 Heute morgen hatte ich 88,8 kg. Wie schön. Ich freue mich und mache weiter so.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
 50 gr. Himbeeren 43
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   134

 

 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 87,5 gr
Veggi Schnitzel 196
 300 gr. Tomaten 54
 Gewürz    
 1 Teelöffel
Sojasauce 6
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   256

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitung:

Die Zubereitung ist denkbar einfach und geht auch sehr schnell.  

 

Kochzeit:

 

15 Minuten.


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 250 gr.
Tomaten  36
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  12
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   250

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
 1
Pfirsich  50
125 gr. Himbeeren 54
1 Soja-Cappucino 90
Gesamt   194

 

Soja-Cappucino. Naja, nicht mein Geschmack. Etwas seltsam. Keine Idee von dem wirklichen Cappu. Da trinke ich lieber schwarzen Kaffee.

Bei den Snaks muß man natürlich ein bisschen aufpassen. Es dürfen nicht zuviele Früchte sein. Und die Macadamia-Nüsse zum Kaffee sind eine kleine Belohnung für mich. Aber mehr gibt's nicht! Der Cappucino schmeckt einfach nicht ohne Sahne. Deshalb nur einen ganz kleinen Schuß. Nun sind wir gespannt, was die Diva morgen anzeigt. Hmm. das passt immer noch nicht. Da muß ich noch ein bisschen feilen. Ich bin guten Mutes!

 

Gesamt-Kalorien

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  134
Mittagesssen 375 256
Abendesssen  418 250
Snacks 123 194
Tageskalorien 1.295 834

 

Bin über dem Limit. Naja, wenn die Abnahme stimmt. Ich bin ich sehr, sehr zufrieden.

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite