22.08.2016 7. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Die Waage war heute wieder auf 90,0 kg. Das ist doch wunderbar. Hoffe es geht so weiter. Heute morgen habe ich meinen anderen Shake ausprobiert und er schmeckt genau so bescheiden, wie der Andere, habe ihn ein bisschen mit Agavensirup und einem Apfel aufgemotzt. Aber, wie ich schon sagte, nicht mein Geschmack!!! Ich muß mir da was anderes einfallen lassen. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

1 Shake "Charlotte Eden Leben in Balance Stoffwechsel Vital-Kost, Vanille"

1 Apfel

1 Spritzer Agavensirup

 

Die Einnahme der Tabletten und der Globuli klappt eigentlich ganz gut.  

 

Mittagessen

 

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosöl

100 gr. Rinderhack

Tomaten

Paprika

Champignons

 

Gewürz:

Himalayasalz

Pfeffer

1 Esslöffel Sojasauce

 

Zubereitung:

Die Zubereitung ist eigentlich immer gleich. Zuerst das Kokosöl in der Pfanne erhitzen. Es ist egal ob das Fleisch frisch oder gefroren ist. Wenn es gefroren ist, dauert es eben ein bisschen länger, bis es auftaut. Und immer erst das Gemüse reingeben, wenn es nicht mehr blutig ist. Und dann solange köcheln lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Zwischendurch hin und wieder mal umrühren.

 

Kochzeit:

 

So oder so 30 Minuten.


Abendessen

 

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosöl

100 gr. Rinderhack

Tomaten

Paprika

Champignons

 

Gewürz:

Himalayasalz

Pfeffer

1 Esslöffel Sojasauce

 

Zubereitung:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

1 Pfirsich

3 Macadamia-Nüsse

1 Cappucino mit einem Schuß Sahne

 

Bei den Snaks muß man natürlich ein bisschen aufpassen. Es dürfen nicht zuviele Früchte sein. Und die Macadamia-Nüsse zum Kaffee sind eine kleine Belohnung für mich. Aber mehr gibt's nicht! Nun sind wir gespannt, was die Diva morgen anzeigt. Ich bin guten Mutes!

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 495 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net