20.08.2016 5. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute ist Samstag. Der Sommer hat sich wieder mal verabschiedet. Soll aber nochmal wieder kommen. Es ist nicht viel passiert, dass erwähnenswert wäre. Bis jetzt läuft es ganz gut. Kann mich an das Programm halten. Gestern habe ich mich nicht beherrschen können und habe noch spät am Abend eine Waffel gegessen. Grr. Heute will ich mich aber beherrschen! Gewicht 90,8 kg.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

1 Shake Body Change Shake mit Himbeeren.

 

Mittagessen

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosfett

100 gr. Rinderhack

Tomaten

1 Esslöffel KIKKOMAN Sojasosse

Salz, rosanes Himalayla Salz

bunter Pfeffer, gemahlen, 6 x über das Fleisch mahlen. Ist dann ein bisschen pfeffrig, aber für mich ok.

Hier verwende ich Hermann Gewürze.

Zubereitung:

Wenn dich die Zubereitung interessiert, dann findest du sie hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

In den vorher gehenden Tagen habe ich die Zubereitung genau erklärt. Deshalb werde ich sie nun weglassen.

Kochzeit:

ca. 30 Minuten

 

Abendessen

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosfett

100 gr. Rinderhack

4 Tomaten

1 Esslöffel KIKKOMAN Sojasosse

Salz, rosanes Himalayla Salz

bunter Pfeffer, gemahlen, 6 x über das Fleisch mahlen. Ist dann ein bisschen pfeffrig, aber für mich ok.

Hier verwende ich Hermann Gewürze.

Zubereitung:

Wenn dich die Zubereitung interessiert, dann findest du sie hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

In den vorher gehenden Tagen habe ich die Zubereitung genau erklärt. Deshalb werde ich sie nun weglassen.

Kochzeit:

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

 

Die verwendeten Kalorien trage ich demnächst ein. Da es nun so gut klappt, werde ich keine Kalorien eintragen. Wenn ich merke, dass ich keinen Erfolg habe, dann kann ich das immer noch tun.

Snacks:

1 Cappucino ohne

1 Himbeeren

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 453 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net