19.08.2016 4. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute ist draußen ein wunderbares Sommerwetter und die Waage hat mir 90,2 kg gezeigt. Ich bin sehr froh. Was will ich mehr. Heute nachmittag gehe ich mal in unser Reformhaus und schaue was es da so gutes für meine Kur gibt. Das Frühstück ist immer noch sehr triste. Aber erstens will ich die Shakes verbrauchen und zweites will ich die ersten 21 Tage auch wirklich durchhalten. Ob ich dann noch eine zweite Runde mache bleibt abzuwarten. Gestern habe ich noch den Diätticker eingebaut. Heute morgen habe ich ihn dann gleich neu eingestellt. Gewicht 90,3 kg. Welche Freude! Nach dieser langen Zeit endlich wieder eine gescheite Abnahme. Weiter so!!!

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

1 Shake Body Change Shake mit Himbeeren.

 

Mittagessen

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosfett

100 gr. Rinderhack

Brokkoli

1 Esslöffel KIKKOMAN Sojasosse

Salz, rosanes Himalayla Salz

bunter Pfeffer, gemahlen, 6 x über das Fleisch mahlen. Ist dann ein bisschen pfeffrig, aber für mich ok.

Hier verwende ich Hermann Gewürze.

Zubereitung:

Wenn dich die Zubereitung interessiert, dann findest du sie hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

In den vorher gehenden Tagen habe ich die Zubereitung genau erklärt. Deshalb werde ich sie nun weglassen.

Kochzeit:

ca. 30 Minuten

 

Abendessen

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosfett

100 gr. Rinderhack

Brokkoli

1 Esslöffel KIKKOMAN Sojasosse

Salz, rosanes Himalayla Salz

bunter Pfeffer, gemahlen, 6 x über das Fleisch mahlen. Ist dann ein bisschen pfeffrig, aber für mich ok.

Hier verwende ich Hermann Gewürze.

Zubereitung:

Wenn dich die Zubereitung interessiert, dann findest du sie hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

In den vorher gehenden Tagen habe ich die Zubereitung genau erklärt. Deshalb werde ich sie nun weglassen.

Kochzeit:

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

 

Die verwendeten Kalorien trage ich demnächst ein. Da es nun so gut klappt, werde ich keine Kalorien eintragen. Wenn ich merke, dass ich keinen Erfolg habe, dann kann ich das immer noch tun.

Snacks:

1 Apfel

1 frische Feige

1 Waffel außer der Reihe. Mädel beherrsch dich!

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 567 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net