16.08.2016 1. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute fange ich mit der Ernährungsumstellung und HCG-Diät an. Leider habe ich aber die bestellten Medikamente nicht gestern bekommen. Nun das muß jetzt auch so gehen. Die Globuli habe ich ja noch genügend vom letzten Mal. Das Wetter draußen ist wunderbar. Ich fühle mich gut. So kann es denn mit frischem Mut losgehen.

Mein Anfangsgewicht ist heute 92,2 kg. Das ist schon ganz schön viel. Dabei hatte ich vor gar nicht so langer Zeit mal 84,00 kg. Nun denn, ich bin im HIER und JETZT. In die Vergangenheit zu schauen bringt nichts. Heute ist heut.

Heute nachmittag kam dann das Paket. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Medikamente auseinander sortiert habe. Aber nun weiß ich, wie ich sie einnehmen muß. Ist schon ein wenig viel an Vitaminen und Ernährungsergänzungsmitteln. Aber wenns hilft. Das Einzige, das für mich etwas schwer ist, die Globuli so einzunehmen, dass hinterher genau 1/2 Stunde nichts gegessen und getrunken wird. Aber das bekomme ich in den Griff.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

1 Shake BODY CHANGE SHAKE

Überbleibsel von meinem Versuch bei BODY CHANGE mitzumachen und abzunehmen. Gott sei Dank konnte ich die Anmeldung sofort widerrufen, nach dem ich mir das Ganze angeschaut habe. Für mich zu kompliziert.

 

 

Mittagessen

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosfett

Hier gehe ich nicht ganz konform. Aber ich bin der Meinung das etwas Fett zum Essen dazu gehört. Kokosfett ist eines der besten Fette und das lasse ich mir nicht nehmen.

100 gr. Tofu

4-5 frische Tomaten

1 Esslöffel KIKKOMAN Sojasosse

diese Sojasauce verwende ich schon seit Jahren beim Kochen. Alles natürlich, allerdings ist Weizen drin und wer da Probleme hat, sollte sich nach was anderem umschauen.

Salz, rosanes Himalayla Salz

Hier ist mir das Etikett abhanden gekommen. Trage die Daten dann noch ein. Ich habe einen Spender für das Salz und schüttele einfach 4 x damit über das Fleisch. Diese Menge ist nach meinem Geschmack perfekt.

bunter Pfeffer, gemahlen, 7 x über das Fleisch mahlen. Ist dann ein bisschen pfeffrig, aber für mich ok.

Hier verwende ich Hermann Gewürze.

Zubereitung:

Kokosöl heiß machen. Rinderhack darin anbraten. Darf nicht mehr blutig sein. Die Tomaten nach Geschmack stückeln und drüber geben. Dann Sojaöl, Pfeffer, Salz dazu. Umrühren, aufkochen und dann auf kleiner Flamme weiter köcheln, bis die gewünschte Konsistenz erreicht wird. Ich mache die Menge immer so, das die rohen Tomaten in einen tiefen Teller genau hinein passen.

Wenn dich die Zubereitung interessiert, dann findest du sie hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

In Zukunft werde ich die genaue Erklärung weglassen. Du kannst ja dann unter Rezepte nachschauen.

Kochzeit:

ca. 30 Minuten

Am Nachmittag kamen nun erst die Medikamente. Soviel zu dem vollmundigen Spruch heute bestellt morgen ausgeliefert.

Abendessen

Zutaten:

1 Esslöffel Kokosfett

100 gr. Tofu

4-5 frische Tomaten

1 Esslöffel KIKKOMAN Sojasosse

Salz, rosanes Himalayla Salz

bunter Pfeffer, gemahlen, 7 x über das Fleisch mahlen. Ist dann ein bisschen pfeffrig, aber für mich ok.

Ansonsten siehe Mittagessen.

Hier verwende ich Hermann Gewürze.

Zubereitung:

Kokosöl heiß machen. Rinderhack darin anbraten. Darf nicht mehr blutig sein. Die Tomaten nach Geschmack stückeln und drüber geben. Dann Sojaöl, Pfeffer, Salz dazu. Umrühren, aufkochen und dann auf kleiner Flamme weiter köcheln, bis die gewünschte Konsistenz erreicht wird. Ich mache die Menge immer so, das die rohen Tomaten in einen tiefen Teller genau hinein passen.

Wenn dich die Zubereitung interessiert, dann findest du sie hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

In Zukunft werde ich die genaue Erklärung weglassen. Du kannst ja dann unter Rezepte nachschauen.

Kochzeit:

ca. 30 Minuten

Habe zwischendurch am Abend großen Hunger. Laß mich aber nicht unterkriegen. Trinke sehr viel und muß laufend für kleine Mädchen. Naja, das zeigt mir, das etwas passiert.

 

Die verwendeten Kalorien trage ich dem nächst ein.

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 682 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net