Man hat mich gefragt, warum bist Du Heilerin geworden?

Warum bezeichnest Du Dich als Heilerin?

Mystisches Bild - blauer Mensch - Drachen - Wolf

Bildquelle: unbekannt

Ja, warum?

Andere würden mich vielleicht nicht als Heilerin bezeichnen.

Ich fühle mich als Heilerin. Ich bin eine Heilerin.

Schon sehr früh, war ich sehr wissbegierig. Ich habe mal gesagt:

"Ich würde gerne wie ein Schwamm alles Wissen in mich reinsaugen."

So hab ich sehr viel gelesen und alles zusammengetragen, was mich interessiert hat.

Immer habe ich  das, was ich weiss, auch gerne weitergegeben.

Wer mich gefragt hat, hat auch eine Antwort bekommen. Denn Kommunikation, mit Menschen, großen und kleinen, Tieren, der Natur, war und ist meine Leidenschaft.

Sprache ist mein Ding, wie ich immer sage.

Bin auch einfühlsam und sensitiv, kann mich gut auf Andere einstellen.

Menschen, die aufgeregt und durcheinander zu mir kommen, kann ich wunderbar nur durch meine Anwesenheit, meine Ruhe, nur mit wenigen Worten beruhigen.

Sie sagen mir viele Dinge, die sie anderen nicht sagen würden. Durch behutsames Fragen und Antworten öffnen sie sich.

Ich sage ihnen, wie ich ihre Situation sehe und beleuchte ihr Problem mal von einer anderen Seite.

Man befindet sich oft in einem Teufelskreis, aus dem man selbst alleine nicht mehr rausfindet.

Ich habe in meinem Leben größte Freude und tiefstes Leid erfahren. Deshalb weiss ich, wovon ich spreche.

Psychologen machen auch nichts anderes und bekommen Geld dafür.

Ich gebe alles für "Gottes Lohn" weiter.

Medizin, Homöopathie, Spirit und alles Schöne im Leben waren schon immer meine Hobbys.

Nun kann ich endlich, in aller Liebe, dieses Wissen weitergeben.

Das ist die Definition einer Heilerin für mich.

So ist es.

 

anfang

Startseite

 

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 489 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net