Dankeschön

Den Menschen, die in meinem Leben meine Lehrer waren, die mich geprägt haben.

 

 

 

namaste

 

 

Licht und Schatten muß es geben,
soll das Bild vollendet sein,
wechseln müssen drum im Leben
tiefstes Leid und höchste Freud.
frei nach Ludwig Uhland

 

 

 

 

Danke an meinen letzten Volksschullehrer

 

Der letzte Volksschullehrer war der Meinung, daß er Mädchen (es waren nur Mädchen in der Klasse) tyranisieren kann und mit seiner Stimme mal laut, mal leise, dann wieder schreien, einschüchtern kann. Er hat sich immer jemand rausgepickt und diejenige wurde dann verbal niedergemacht. Er wusste genau, daß ich alleine nicht singen konnte, sondern nur mit Anderen. Hat mich vor die Klasse geholt, seine Geige genommen und die ganze Stunde musste ich singen und er spielte dazu seine Geige. Ich bin fast gestorben, aber ich habe nicht geweint. Er konnte hier seine Täteraspekte gegenüber Frauen und Mädchen voll ausleben.

 

 

ho'oponopono                   


                  

Danke Du große Seele.

 

Startseite

 

 

 

   
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

OASE DER SINNE  

   
ANMELDUNG  
   

Aktuell sind 628 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net