Dankeschön !

Den Menschen, die in meinem Leben meine Lehrer waren, die mich geprägt haben.

 

namaste

 

 

Licht und Schatten muß es geben,
soll das Bild vollendet sein,
wechseln müssen drum im Leben
tiefstes Leid und höchste Freud.
frei nach Ludwig Uhland

 

Danke an Tante Irmchen

 

Eine meiner Lehrerinnen, die mich sehr geprägt hat. Wir waren altersmäßig nur 14 Jahre voneinander getrennt. Habe sie immer als große Schwester angesehen, die ich nie gehabt habe. Auch sie hat mir die Liebe zur Natur weiter gegeben und die Liebe zu Büchern. Mit ihr konnte ich lachen und traurig sein. Ihr menschliches Ich wurde durch den Kampf ums Überleben und dem Ratio geprägt. Leider haben wir uns zuletzt entfremdet. Auch sie ist im neuen Jahrtausend über die Lichtbrücke gegangen.

 

ho'oponopono              

 

Danke Du große Seele.

 

anfang

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 779 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net