Dankeschön !

Den Menschen, die in meinem Leben meine Lehrer waren, die mich geprägt haben.

 

 

namaste

 

 

 

Licht und Schatten muß es geben,
soll das Bild vollendet sein,
wechseln müssen drum im Leben
tiefstes Leid und höchste Freud.
frei nach Ludwig Uhland

 

 

 

 

Danke an Papa

 

Mein Vater, der Förster war und mir die Liebe zur Natur, zu Tieren beigebracht hat. Du kannst mich im Wald aussetzen und ich finde mich zurecht. Mein Vater der Freigeist, der aber an die Traditionen und Bänder seiner physischen Familie gebunden war. Er war offen, tolerant, konnte aus allem eine wunderbare Geschichte machen und diese erzählen. Hatte das absolute Gehör. Wenn er eine Melodie gehört hat, konnte er sie spielen. Er hat Posaune und Mundharmonika gespielt. Hat mir die Liebe zur Musik, Geschichte, Büchern beigebracht. Er hat mich sehr geprägt. Leider ist er schon 1982 über die Lichtbrücke gegangen. Einmal hat ihn Herekles-Simon zu mir geführt. Aber er hat nicht mit mir gesprochen. Wissentlich hatte ich dann keinen Kontakt mehr mit ihm.

 

ho'oponopono                

 

Danke Du große Seele.

 

anfang

Startseite

 

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 440 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net