DANIEL ATREYU AIGNER

 Bildquelle: Schamanische-Heilbegleitung.de

 

Auch Daniel Atreyu Aigner habe ich über die Omspirit-Academy kennen- und schätzen gelernt. Damals gab er ein Seminar über die Heilkraft der Bäume. Wie ihr ja wisst, oder auch nicht, bin ich ja fast im Wald aufgewachsen, weil mein Vater Förster war. Er hat mir die Liebe zum Wald, zu den Bäumen und den Lebenwesen, die dort zu Hause sind, beigebracht und dafür bin ich ihm zutiefst dankbar. Als ich nun die Ankündigung las, das Daniel ein Webinar über Bäume macht, war ich natürlich dabei.

Daniels Weg in der Meisterschaft finde ich auch sehr spannend, da er sich dem Schamanismus verschrieben hat, dem europäischen Schamanismus, wie er es nennt. Er ist ein Österreicher, der in Berlin lebt und hier viele Seminare über Schamanismus, Energetisches Heilen, Krafttiere, Erzengel, Heilkraft der Bäume, Kristalle, Kakao-Ritual gibt und auch Ausbildungen dazu macht. Regelmäßige Meditationen, Heilabende und Beratungen gehören ebenso dazu.

Bücher:

Die 12 Erkenntnisse zur Inneren Meisterschaft

Schätze der Erde

CD's

"ICH BIN - Seelenreise" Heiltrommel-Meditation

"Die Schamanische Heilzeromonie"

"Das fühlende Herz"

"Seelenkraft der Bäume" Webinare auf CD

Auf seiner Webseite findest du noch vieles mehr und kannst dir auch den Newsletter bestellen.

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 562 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net