BARBARA

Meine liebste Lichtschwester Barbara, die ich noch nicht so lange kenne, wenn wir vom zeitlichen, physischen Ablauf her gehen. Die mir aber so vertraut und lieb geworden ist, als wenn wir uns schon vom Anbeginn der Zeit an, kennen würden.

Wenn du auf ihre Seite http://www.meditationenundheilung.de gehst, empfängt dich dieser Indianer, der, wenn du dich auf Barbaras liebevolle Begleitung einlässt, mit dir durch das Bewusstseins-Tor zur inneren Erkenntnis geht. Barbara ist eine große Künstlerin, sie malt alle Bilder selbst, verfasst die Texte auf ihrer Seite auch selbst. Du findest dort Meditationen, Mantras, Geschichten, Bilder eca.

Aber lassen wir sie doch selbst zu Wort kommen:

 Das bin Ich

 

Seit nun mehr über 60 Jahre laufe ich auf der Erde herum :-)

Ich bin verheiratet und wir haben 2 Kinder mit ihren Ehepartnern und 3 Enkelkinder. Und so alle einverstanden sind, werden es noch mehr! :-)

Mein/e Beruf/ung und meine Hobby ...  be-rentete-examinierte Krankenschwester; jetzt heißt das Gesundheitspflegerin :-)

Außerdem ...

  •  Gesprächspartnerin für gleichgesinnte Seelen
  •  verwöhne gerne meine Familie und Freunde
  •  hab viel gelernt und viel vergessen ;-)

seit 2001 "übe" ich mich im malen, und so manchesmal lasse ich meiner Fantasie freien Lauf. 

Auf meinen Spaziergängen durch unsere schöne Chiemgauer Landschaft, fallen mir manchmal wundersame Geschichten ein, die ich sofort, wenn ich zu Hause bin, auf Papier bringe.

Mit meinen Freunden/Innen bewege ich mich sehr gerne auf medial geführte Meditationen. Die Bilder, die ich bei diesen Meditationen sehe, setze ich manchmal  in Bilder, Geschichten und Gedichte um.

All das zusammen ergibt dann die dichterische Ader!


Durch meine Hände fließt, wie bei ALLEN Menschen auch, heilende Energie ...

ABER ...

das alles, sagt noch lange nichts darüber aus,  WER ICH BIN.

Ich kann mir nur selbst helfen, wenn ich weiß ... wer ICH BIN.

Deshalb beginnt die "Reise zu meiner Seele" bei mir selbst. Ich möchte mich selbst finden und wissen ...

WER ich bin ... wer bin Ich ... Ich Bin ... meine Seele

Die Antwort auf all meine Fragen kann ich nur in mir SELBST finden, ... wenn ich ehrlich zu mir SELBST bin!

Das ist die Voraussetzung: ich muß ehrlich zu mir SELBST sein!  Nur dann kann ich mich, mein innerstes SEIN - den Weg zu meiner Seele finden. 

Alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse ermutigen mich , diese Seite zu erstellen. Ich freue mich über meinen Entschluss, dies in die Tat umgesetzt zu haben und ich werde weiterhin

 

meine "Erkenntnisse" mitzuteilen!

meine "Erkenntnisse" mit Dir zu teilen!

 

Startseite

 

 

   
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

OASE DER SINNE  

   
ANMELDUNG  
   

Aktuell sind 696 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net