05.09.2016 Fleisch oder nicht Fleisch - Das ist hier die Frage!

 

Bildquelle: R.K. by Manfred Blanck / pixelio.de

 

Wenn man über das Fleischessen spricht, dann scheiden sich die Geister. Der eine liebt Fleisch über alles. Es ist ihm völlig egal was für Fleisch er isst. Hauptsache Fleisch. Fleisch ist das beste Gemüse. Ich bin eine fleischfressende Pflanze, eca. Es gibt da so einige Sprüche.

Dann gibts noch die, die Fleisch auch sehr gerne essen, sich aber bemühen "gutes" Fleisch vom Markt, einer guten Metzgerei oder vom Bio-Bauern zu kaufen und dafür auch etwas mehr auszugeben und den Fleischverzehr zu drosseln.  Einfach wieder wie früher Fleisch nur Sonntags oder an Festtagen zu essen. Zu dieser Sorte zähle ich mich normalerweise selbst. Im Moment, zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Artikel schreibe, mache ich aber die HCG-Ernährungsumstellung und da ist es im Moment einfacher, viel Rinderhack zu essen. Genau das Gleiche ist es mit Fisch.

Dann gibts die Vegetarier. Diese essen kein Fleisch, aber Eier, Milch, Honig. Also alles was vom lebenden Tier stammt, nicht vom getöteten.

 

Startseite

 

   
Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   

OASE DER SINNE  

   
ANMELDUNG  
   

Aktuell sind 610 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net