16.03.2016

Auf dem Weg zur Lichtnahrung

 

blauer Schatten eines Menschen 

Bildquelle: by Rainer Sturm / pixelio. de

 

Heute ist Mittwoch. Das Wetter ist eigentlich ganz schön. Allerdings ist ein kalter Wind unterwegs und soll die herrschende Kaltfront vertreiben. Das wäre sehr gut. Wir warten ja gespannt auf den Frühling. Auf dem Weg zur Gymnastik habe ich einen Baum gesehen, der weiß und rosa geblüht hat. Das war so schön. Ein kurzer Blick auf die vor uns liegende schöne Zeit des Frühlings. Ansonsten habe ich die Pflichten einer Hausfrau erfüllt und geputzt. smile

Nach dem Kaffee arbeite ich einen bisschen an meiner Webseite.

Mein Essensplan sah folgendermaßen aus:

 

 Frühstück

1 Banane

1 Kaffee

1 Glas Wasser

Mittagessen

süsse Nudeln

1 Schale Apfelmus

1 Glas Wasser

Kaffee

1 Cappucino mit Sahne

3 Kekse

Abendessen

Spaghetti vegan

1 Glas Wasser

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Startseite

 

 

 

 

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 535 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net