08.03.2016

 

Auf dem Weg zur Lichtnahrung

 

Bildquelle: by Rainer Sturm / pixelio. de

 

Heute ist das Wetter immer noch sehr wechselhaft. Mal scheint die Sonne, mal ist es trübe und grau. Hier muß man einfach selbst für gute Laune sorgen. Hab Sonne im Herzen und das ganz viel.

 

Heute habe ich das folgende gegessen:

 

Frühstück wie gehabt:

Banane

1 Glas Wasser

1 Kaffee

 

Mittagessen

Hackfleischtopf

1 Glas Wasser

 

Kaffee

1 Cappucino mit Sahne

2 Kekse

1 Glas Wasser

 

Abendessen

2 Tassen Tee mit 1 Teel. Honig, 2 Teel. Zitronensaft

2 Scheiben Käse

2 Tomaten

1 griechischer Joghurt mit Honig

1 Orange

1 Glas Wasser

 

Abnehmen ist im Moment nicht drin. Wahrscheinlich esse ich das Falsche. Ich werde mehr experimentieren. Ich esse ja wenig Kohlehydrate und muß das irgendwie ausgleichen.

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

Startseite

   

Aktuell sind 822 Gäste und keine Mitglieder online

BESUCHER 2007 - 2020

Besucherzaehler

© fabeaswebseite 2007 - 2020 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net