EVENTS  

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   

OASE DER SINNE  

   
BENUTZERMENÜ  
   
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auf dem Weg zur Lichtnahrung

 

blauer Schatten eines Menschen 

Bildquelle: by Rainer Sturm / pixelio. de

Hier eröffne ich nun wieder einmal einen Block für gesunde Ernährung. Irgendwie kam ich aber mit den vorherigen Blocks nicht so gut zurecht, weil sie mir alle nicht so gut gefielen. Nun geht es also heute, am Sonntag, 06.03.2016 weiter, bzw. fange ich neu an. Bitte habt Nachsicht mit mir, weil ich eben noch nicht so viele Erfahrungen mit Blogs habe.

Nun der Untertitel lautet: Auf dem Weg zur Lichtnahrung. Diesen Weg müssen wir ja nun alle gehen, so wurde uns wieder und wieder gesagt. Und nun bekamen wir auch einen definitiven Termin durch unsere nichtphysischen Begleiter genannt und das ist der ...... Wer zu diesem Zeitpunkt es noch nicht geschafft hat, der kann definitiv nicht auf die Neue Erde, sondern macht den Zyklus auf der Alten Erde weiter und wird hier wieder geboren. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen. Aber bitte, versuchen, nein fangen wir einfach mit kleinen Schritten an und setzen einen Fuß vor den Anderen.

Es gibt ja so viele Horrorbilder und Filme, wie schrecklich die Massentierhaltung ist. Das wissen wir alle, aber wir verdrängen es immer wieder. Wir sind einfach abgestumpft gegen das Leid. Aber was soll ich sagen, ich esse halt gern Fleisch. Wie sagt man so schön? Ich bin ein Fleischpflanzerl, eine Fleisch fressende Pflanze. Mache dir bewusst, was es denn sonst noch für Sprüche über Fleisch gibt. Fleisch ist das beste Gemüse. Ich esse Gemüse erst, wenn es durch das Schwein gegangen ist.

Aber damit bin ich eine Kannibalin, denn ich esse meine Brüder und Schwestern. Die Tiere und Pflanzen! Denn es ist Blut von meinem Blut. Wir stammen alle aus der gleichen Quelle. Und dorthin kehren wir auch zurück. Wir nennen es nur mit verschiedenen Namen GOTT, ALLAH, QUELLE, GÖTTIN, wie auch immer.

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 1069 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net