DANIEL ATREYU AIGNER

 Bildquelle: Schamanische-Heilbegleitung.de

 

Auch Daniel Atreyu Aigner habe ich über die Omspirit-Academy kennen- und schätzen gelernt. Damals gab er ein Seminar über die Heilkraft der Bäume. Wie ihr ja wisst, oder auch nicht, bin ich ja fast im Wald aufgewachsen, weil mein Vater Förster war. Er hat mir die Liebe zum Wald, zu den Bäumen und den Lebenwesen, die dort zu Hause sind, beigebracht und dafür bin ich ihm zutiefst dankbar. Als ich nun die Ankündigung las, das Daniel ein Webinar über Bäume macht, war ich natürlich dabei.

Daniels Weg in der Meisterschaft finde ich auch sehr spannend, da er sich dem Schamanismus verschrieben hat, dem europäischen Schamanismus, wie er es nennt. Er ist ein Österreicher, der in Berlin lebt und hier viele Seminare über Schamanismus, Energetisches Heilen, Krafttiere, Erzengel, Heilkraft der Bäume, Kristalle, Kakao-Ritual gibt und auch Ausbildungen dazu macht. Regelmäßige Meditationen, Heilabende und Beratungen gehören ebenso dazu.

Bücher:

Die 12 Erkenntnisse zur Inneren Meisterschaft

Schätze der Erde

CD's

"ICH BIN - Seelenreise" Heiltrommel-Meditation

"Die Schamanische Heilzeromonie"

"Das fühlende Herz"

"Seelenkraft der Bäume" Webinare auf CD

Auf seiner Webseite findest du noch vieles mehr und kannst dir auch den Newsletter bestellen.

 

Startseite