Glacier-Meditation... an Silvester!

mit Andrea Constanze Kraus
Lasse das Alte hinter dir!
Der Spalt zwischen den Jahren!
Direkt auf dem Gletscher bei Grawand in Südtirol, im Morgengrauen gesprochen... bei etwa 15 Grad minus!... (hatte ich in Freude des Sonnanaufgangs am Gletscher...brrrrr gar nicht realisiert!
Hier im ewigen Eis – auf 3212 Metern Höhe – sind krasse Energien spürbar, weil das einströmende Licht ungefiltert auf kristallines Eis trifft und dadurch hochpotenziert wird! Mich hats echt mehrfach umgehauen, sodaß ich zeitweise mit Übelkeit, Migräne und Müdigkeit zu kämpfen hatte!
(Sorry ohne Schnitt am Anfang und Ende, dafür sehr echt! :-))) 

 

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 486 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net