Lady Portia

 

Lady Portias letzte Inkarnation war als die letzte Priesterin der Großen Göttin am See in AVALON.

Sie hatte die Aufgabe die Geheimnisse der Weiblichkeit und der Schöpfungskraft zu hüten.

Die 1. Inkarnation war, wie bei sehr vielen, in Lemuria. Die Priesterinnen waren sehr mit Mutter

Natur, d.h. mit GAIA und der GROSSEN GÖTTIN verbunden. Es wurden die großen Feste zu

Frühlingsanfang, Sommeranfang, Herbstanfang und Winteranfang gefeiert. 

Damals waren Frauen und Männer eins, d.h. jeder hatte sein Aufgabengebiet und keinem kam es in

den Sinn über das andere Geschlecht zu herrschen. Alle waren Kinder der GROSSEN GÖTTIN, die

sie geschaffen hatte. Die kleinen Mädchen wurden schon sehr früh an ihre Aufgabe herangeführt,

Priesterinnen der GROSSEN GÖTTIN zu werden. Die Famillien wussten, wie besonders ihre Kinder

waren und wurden dadurch sehr geehrt.

 

Die GROSSE GÖTTIN hat nicht vorausgesehen, was es bedeuten würde, den männlichen Gott

herrschen zu lassen, denn Argwohn war fremd. Als ersichtlich war, das man das alles nicht

aufhalten konnte, schied Lady Portia freiwillig aus dem Leben.

Lange Zeit verblieb sie in der Anderswelt, wo die Erdenengel sich ihrer annahmen, die die

Erdenengel, die aus dem Leben scheiden, betreuen.

Sie nahm alle Geheimnisse der GROSSEN GÖTTIN mit sich fort. Sie fand erst ihre Ruhe wieder,

als sie auf Jeshua Sananda traf, der ihr erklärt hat, das die Welt noch nicht reif war, um das Böse 

abzuschwächen, wie es seine Absicht war. Mit dessen Hilfe stieg sie auf in die Ebene der Meister

und Meisterinnen.

In dieser aufregenden Zeit meldet sie sich wieder bei der Menschheit und gibt einen Teil der

Geschichte der Erde preis.

Saint Germain ist ihr Dual. In der neuen Energie gibt es keine Duale mehr.

Man kann sich seinen Seelenpartner selbst wählen.

 

Startseite

 

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 570 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net