Lada Nada - Maria Magdalena, Priesterin in Atlantis, Hildegard von Bingen, Klara von Assisi,

Meisterin des Lichtes, Lenkerin des 6. göttliches Strahles, ihre Farbqualität ist Rubinrot-Gold. Der 6. Strahl wirkt in den Solarplexus ein.

Die Begleiter sind  Erzengel Uriel  und Donna Grazia

Lady Nada bringt uns den Frieden und die Heilung, die Hingabe und die Kraft zum Dienen, Gnade und die Liebe

Ihr Name bedeutet "Nichts". Lady Nada ist für mich eine große und starke Energie, die ich/du jederzeit empfangen kann/st. Während einer Meditation fragte ich einmal, wer ich bin. Ich bekam die Antwort "Nichts". Ich war sehr erschrocken, so eine Antwort zu erhalten.

 

Ich war damals mit Hilarion in Kontakt getreten. Dann erfuhr ich durch Hilarion, das das "Nichts", nichts schreckliches für mich bedeutet.

Denn dort wo "nichts" ist, kann alles vorhanden sein und alles entstehen.

 

Durch Lady Nada erfahre ich sehr viel Liebe und Frieden, eben genau dort wo der Frieden meistens "nicht" zu spüren ist. Im Solarplexus, dort wo es bei uns Menschen "grummelt". Wo es oft Unfrieden, Unzufriedenheit, Wut gibt - wo es kocht und brodelt.

In der Magengegend gibt es oft Verstimmungen, dort sammelt sich alles an, wenn wir streiten und uns ärgern. Dieses "Gebiet" in unserem System kennt jeder.

Und hier wirkt nun die Liebe und die ganze Kraft der Transformation des Runbinrot-goldenen Strahles ein. Mit der Kraft des Feuers von Erzengel Uriel können wir all diese unguten Energien auflösen, transformieren und heilen. Nada's Energie bringt dann die Heilung und die Erlösung.

Ich konnte mich mit den Worten "Hingabe und Dienen" nicht anfreunden. Erst durch die langen Jahre meines Weges, lernte ich die richtige Bedeutung dieser Worte. 

Mit Hingabe diene ich dem Licht! Ich diene dem Licht mit all meiner Hingabe. Ich bin bereit dem Licht zu dienen. Das hat überhaupt nichts mit hinbuckeln und/oder Unterdrückung zu tun.

Stelle dir nun vor, du willst deinen Solarplexus "aufräumen-entrümpeln-saubermachen". Mit Hingabe dienst du dir nun selbst am nächsten.

 

Lasse nun die Rubinrote Flamme mit Hilfe von Erzengel Uriel durch deinen Solarplexus lodern. Alles was dich ärgert, geärgert hat, in Wut versetzte, alles was du heute im Hier und Jetzt transformieren möchtest, kannst in dieses Feuer geben.

Bitte Erzengel Uriel, er möge dich darin unterstützen und helfen.

Bitte Lady Nada, die auch Mitglied des Karmischen Rates ist, dass sie diese Transformation unterstützt und segnet.

Stelle dir dabei vor, wie alles im Feuer gereinigt, transformiert und erlöst  wird. Und dann spüre die Erleichterung in dir, spüre und fühle, wie sich deine Energien wirklich verändern.

Fühle ... spüre ... wie fühlen sich jetzt deine Energien an? Wie fühlt sich deine Magengegend an, dein Solarplexus an. Du mußt es fühlen. Gehe mit deiner ganzen Aufmerksamkeit hinein, DIENE dir selbst mit all deiner HINGABE! Nur so kannst du dich wirklich selbst heilen. Nur du selbst kannst dich transformieren, heilen. Die feinstofflichen Energien sind nur Werkzeug!

Sie helfen und DIENEN dir mit IHRER GANZEN HINGABE!

Also sei auch du selbst mit deiner ganzen Kraft bei der Sache. Wenn du mit deinen Gedanken und deiner Aufmerksamkeit abschweifst, dann kehre einfach wieder zu deiner Arbeit zurück.

Sei im Frieden mit dir selbst. Sei im Frieden mit deiner Familie.

Sei im Frieden mit deinem Umfeld. Spüre wie der Frieden deinen Körper durchzieht. Fühle es! Fühle den Frieden und die Liebe in dir.

Dein Gefühl ist deine wichtigste Beobachtungs-Station!  Nur wenn du mit deinem Gefühl im Einklang bist, kannst du den Frieden in dir fühlen.

Und dann fühle die Ruhe in dir.  Ruhe ... Frieden ... Einklang ... Harmonie ...

Bedanke dich für die Unterstützung, bedanke dich mit all deinem Gefühl, ja auch das Gefühl der Dankbarkeit ist wichtig. Achte auf die Schwingung in dir, wenn du an deine aufrichtige Dankbarkeit denkst.

Und dann lasse das Gefühl der Dankbarkeit durch deinen ganzen Körper strömen. Und sende das Gefühl der Dankbarkeit an Lady Nada und Erzengel Uriel.

Auch das ist Hingabe und Dienst am Nächsten. Spüre die bedingungslose Liebe.

 Barbara ... im Dienste der Quelle

 

 

Buchempfehlung:

Barbara Vödisch, Lady Nada  - Botschaften der Liebe

Claire Avalon, die 12 göttlichen Strahlen

 

Startseite

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 443 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net