Serapis Bey

 

Lenker  des 4. göttliches Strahles. Priester in Atlanis, Hl. König Balthasar, Architekt in Griechenland  usw.

Er ist der Meister des weißes Strahles, der Reinigung und Klarheit. Du kannst mit der Kraft von Serapis Bey alles klären und reinigen.

 Serapis Bey gehört auch der weißen Raumbruderschaft an.

 Erzengel Gabriel wirkt mit ihm in Verbindung mit  Lady Hope.

Der Aufgabenbereich dieser Energien ist die Reinheit, Klarheit und die Disziplin.

 

Der vierte weiße Strahl wird in das Basis-Chakra gelenkt.

Alles was du in deinem Leben bereinigen willst, kannst du mit der Energie der weißen Flamme klären.  Deine Chakren, deinen Aurakörper mit den feinstofflichen Körpern. Deine Gedanken, deinen physischen Körper, all deine Inkarnationen und die dabei durchlebten Ereignisse. Alles was du in deinen Zellen gespeichert hast, kannst du mit weißen Licht klären, reinigen.

Fehlt es dir an Disziplin?

Dann rufe Serapis Bey mit seiner wunderbaren Energie. Er wird dir helfen die Disziplin zu erlernen, wenn du dafür bereit bist.  Er ist ein sehr guter Lehrmeister darin.

 Disziplin ist nicht gerade meine "Disziplin".  Ich gehe sehr gerne den leichteren Weg. Aber damit komme ich nicht weiter. Es fällt mir manchmal schwer, mich hinzusetzen und mich selbst anzuschauen!

Da gehe ich lieber putzen, bügeln oder telefonieren. Ich finde immer wieder ausreden, um ja nicht mich selbst anzuschauen! Und plötzlich ist  in mir ein seltsames Gefühl, so als ob jemand mit mir sprechen - Kontakt aufnehmen will. Ich denke nach, mit wem ich denn jetzt telefonieren oder wen ich besuchen könnte, es fällt mir aber keiner ein. 

 Ich denke nach und nach ... und es entsteht ein anderes Gefühl in mir, eine Stimme, eine Schwingung. Sie läßt mich nicht mehr los. Ich werde  unruhig.  Bis ich mich endlich hinsetze. In mich hinein horche.  Ich höre ein Stimmchen in mir. Ganz leise. Ganz zart und zerbrechlich.

Ich weiß, wer mit mir sprechen will. Dass bin ich  selbst, mein Ich-Bin-Bewußtsein. Ich werde zuerst traurig über mich selbst, weil ich so lange nichts von mir selbst hören wollte. Plötzlich kommt eine Energie die mir hilft, eine Intuition. Reinige dich. Mach dich sauber. Komm wieder in deine Klarheit.

Nimm die weiße Flamme der Transformation. Du brauchst sie nur zu rufen, schon ist sie da. Du trägst die weiße Flamme bereits in dir. Fange in deinem Basis-Chakra an. Reinige dein 1. Chakra mit der Hilfe von Erzengel Gabriel. Lasse dir mit aller Klarheit und Reinheit des weißen Lichtes helfen. Dehne die weiße Flamme aus, hinauf zum 2. Chakra, dem Sakral-Chakra. Dehne die weiße Flamme immer weiter hinauf aus, bis du bei deinem Kronen-Chakra angekommen bist. 

Lasse die weiße Flamme, durch all deine Chakren lodern. Solange bis du dich wirklich rein fühlst. Bist du die Klarheit in dir spürst. Bist du dich so rein und klar fühlst, wie das weiße Licht selbst. Werde du selbst zur weißen Flamme.

 Dehne die weiße Flamme soweit aus, dass du mit deinem gesamten Selbst - vom Erd-Chakra bis hinauf zum hohen Selbst eine weiße lodernde Flamme der Transformation bist. Sei du selbst deine eigene Transformation. Reinige dich selbst. Kläre dich selbst und lasse dir vom Erzengel Gabriel dabei helfen, dass all das was im Hier und Jetzt geklärt und gereinigt werden darf, auch wirklich geschieht.

 Und dann bitte Serapis Bey um seine Energie. Bitte um seine Disziplin, um seine Reinheit und Klarheit. Bitte Serapis Bey, er möge dich leiten, lehren und führen. Bitte ihn, er möge dein Lehrer sein. Dein Meister der dich begleitet.

 Wenn du fühlst, dass du in aller Klarheit schwingst, dann kannst du dich mit deiner Seele verbinden. Rufe deine Seele in deine Gegenwart. Sie wird jetzt sehr gerne bereit sein, in deinem gereinigten "Tempel des Lichtes" einzuziehen.

Fühle die Energie und die Liebe deiner Seele. Fühle die Schwingung deiner Seele und lasse sie in deinem Körper sich ausbreiten, ausdehnen.

Sei nun bereit, mit deiner Seele in Kontakt zu treten. Unterhalte dich mit deiner Seele, sie hat dich gerufen.  Gib deiner Seele nun was sie solange schon vermißt hat, dich und deine Liebe. Verschmelze dich mit deiner Seele. Fühle, wie es sich anfühlt, mit deiner Seele verbunden zu sein. Deine Seele liebt die Klarheit, die Reinheit in dir. Sei bereit. 

In deinem Herzen hast du die göttliche Flammen, du hast sie mitgebracht, hast sie in jeder Inkarnation dabei. Sie verbindet dich mit der Quelle. Die dreigöttlichen Flammen, Rosa der Liebe, Gold der Weisheit, Blau der Kraft.

Lasse die dreifaltige Flamme jetzt durch deine Seele fließen, durch deinen ganzen Körper. Lade dich auf, mit der göttlichen Energie, der bedingungslosen Liebe, der göttlichen Weisheit und der göttlichen Kraft und Mut.

Und sei einfach du Selbst. In aller Klarheit - Reinheit - Disziplin. Sei bereit im Hier und Jetzt im Einklang mit dir selbst, mit der Quelle zu leben.

Sei bereit im Hier und Jetzt in aller Klarheit und Reinheit, diszipliniert zu leben. Sei bereit im Hier und Jetzt das zu tun, was getan werden muß. Sei bereit im Hier und Jetzt den Kontakt zu deiner Seele zu pflegen.

Sei bereit im Hier und Jetzt  - einfach du selbst zu sein!

So sei es - so ist es

 

 Buchtipp: Toni Stubbs Handbuch für den Aufstieg

 

Startseite

 

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

MEDITATIONEN  

   

ANMELDUNG  

   

MEDITATIONEN  

   
ANMELDUNG  
   

OASE DER SINNE  

   

Aktuell sind 678 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2018 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net