lecomtedestgermain

 Bildquelle: Wikemedia gemeinfrei

 

Saint Germain

 

Der geheimnisvolle Graf Saint Germain hat sich laut eigenen Angaben diesen Namen selbst gewählt. 

Seine Herkunft und die seiner Familie ist ein Geheimnis. Er wird dies Geheimnis auch für immer bewahren.

Er lebte seit den Zeiten von Atlantis in immer neuen Inkarnationen auf der Erde. Zuletzt vor ungefähr zweihundert Jahren in Deutschland.

Er ist ein aufgestiegener Meister der neuen Energie. Mitglied im Rat der Weisen, Rat der Liebe, der Weissen Bruder- und Schwesternschaft,Meister der violletten Flamme und des Strahls.

Im Moment will er sich nicht wieder auf der Erde inkarnieren. Steht aber der Menschheit als Ratgeber und Helfer zur Verfügung.

Saint Germain wird von einigen Medien gechannelt. Es handelt sich hier um Seelenanteile von Saint Germain.

Niemals kommt der gesamte Saint Germain herein. Verschiedene Namen für ihn sind Saint Germain, Adamus, Adamas.

Lady Portia ist sein Dual. In der neuen Energie gibt es keine Duale mehr. Man kann seine Seelenpartner selbst wählen.

 

Startseite

 

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 727 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net